Ligafinale Gerätturnen männlich am Samstag, 20.4.2013 in der Stadionhalle

Ligafinale

männlich

Am Samstag, 20. April, finden in der Spaichinger Stadionhalle die Finalwettkämpfe der Turner in gleich sechs verschiedenen Liegen statt.

Eine herausragende Turn-Veranstaltung im Jubiläumsjahr des TV Spaichingen.

Um 9.00 Uhr starten die 12 Mannschaften der Kreisliga in ihren Finalwettkampf und ringen um den Aufstieg in die Bezirksliga, um 13.00 Uhr suchen dann die Teams der Bezirks- und Landesliga ihren diesjährigen Meister und um 17.00 Uhr treten dann die Turner der Verbands- und der Oberliga an und turnen um den Meistertitel.

Programm: pdf

Es wird also den ganzen Tag über tollen Sport zu sehen geben.

Dabei werden die teilnehmenden Teams aus dem ganzen Land und sogar aus Vorarlberg in Spaichingen zu Gast sein. Gut vierzig Mannschaften haben sich für das Finale qualifiziert und freuen sich schon auf diesen hochkarätigen Wettkampf.

Auch die Organisatoren des TV Spaichingen sind nach etlichen Vorbereitungen nun gut gerüstet um dieses herausragende Sportereignis auszurichten.

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Vereins entschloss sich der Schwäbische Turnerbund das Ligafinale nach Spaichingen zu vergeben.

Die Turnabteilung des TV Spaichingen würde sich sehr freuen viele Sportinteressierte am kommenden Samstag in Spaichingen begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt beträgt 3 €, für Gymcard-Inhaber 2 Euro.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wer also Zeit hat sollte sich auf den Weg in die Stadionhalle Unterbach machen, um dort den ganzen Tag über tollen Turnsport genießen zu können..