Am kommenden Samstag, 19. November, ab 11.00 Uhr haben die Damen der 2. Mannschaft des TV Spaichingen Heimrecht beim 2. Staffeltag der Kreisliga des Schwäbischen Turnerbundes.

Ab 11.00 Uhr turnen die Damen des Trainertrios Elke Honer, Eva Kortsch und Robert Auer in der Schillerschulturnhalle gegen die weiteren Teams aus Pfullingen, Schömberg, Fridingen, Baiersbronn und Neustetten.

Am 1. Wettkampftag mussten sich die Spaichingerinnen nur der 1. Mannschaft aus Pfullingen geschlagen geben und überzeugten dabei mit sauber geturnten und schwierigen Übungen.

Am Samstag will man daher vor heimischem Publikum mit sauberen Übungen und dem Heimvorteil wieder erfolgreich sein und ganz vorn mitmischen.

Der Wettkampftag endet mit der Siegerehrung um ca. 14.45 Uhr, der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl, Kaffee und Kuchen  ist gesorgt.

Wolfgang Widmann

Abteilungsleiter Turnen