Unter dem Motto „DIE POLITIK IST UNS HEUT´EGAL, WIR FEIERN FASNET BEI UNS IM SAAL“ fand am Samstag, 10. Februar 2024 um 20:11 Uhr die seit Wochen ausverkaufte TV Fasnet statt.

Dominik Schuhmacher und Markus Kramer begrüßten die zahlreichen Mitglieder und Gäste, die sogar aus Sallanches angereist waren, unter Beifall als Asterix und Obelix und Rosi Widmann, der in gewohnt charmanter und unterhaltsamer Weise durch das Programm führte, braute als Miraculix den sagenhaften Zaubertrank, von dem auch der Elferrat sowie der Prinz kosten durften.

Das Programm wurde bewusst kurzgehalten, um genügend Zeit zum Tanzen mit DJ Tim Bockmüller und ausgelassenen Feiern zu bieten. Es gab viele Highlights an diesem tollen Abend, vor allem die Teilnahme von Herrn Bürgermeister Hugger, der es sich nicht nehmen ließ auf die Bühne zu treten, war ein riesiges Zeichen der Verbundenheit.

Für ihr besonderes Engagement für den Verein wurden unter großem Beifall Doris Reisch und Saranda Bytyqi geehrt.

Außerdem bedankte sich Dominik Schuhmacher bei dem tollen Fasnet-Team, das mit seinem großen Engagement die TV-Fasnet 2024 erst möglich machte.