TV-Fasnet 2018

Die TV-Fasnet steigt

am 10.2.2018

TV-Fasnet ist ausverkauft !

Änderung bei der TV-Fasnet: In diesem Jahr findet die TV-Fasnet erstmals am Fasnetsamstag in der Stadthalle statt. Die Terminänderung war möglich geworden, nachdem der SVS seine eigene Fasnet, die bisher immer am Samstag war, nicht mehr durchführen wollte. Wir hoffen, dass der neue Termin genauso gut oder sogar noch besser angenommen wird, wie der bisherige, da am nächsten Tag ja kein Arbeitstag ist.

 

Die TV-Fasnet ist am Fasnetsamstag, 10.2.2018 um 20.11 Uhr in der Stadthalle. Saalöffnung ist um 19.00 Uhr.

 

Unter dem Motto „Wer sich am Rosenmontag erst bewegt, kommt zur TV-Fasnet zwei Tag‘ zu spät“ erwartet die Besucher auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches buntes Programm mit Show, Comedy, Dancing und Akrobatik. Im Anschluss spielt Crazy.Sexy.Cool bis in den frühen Morgen.

 

 

TV-Fasnet 2018

Plakat als PDF-Datei