Am 15.07. um 19:00 ist es soweit.

Der TVS empfängt den Bundesligisten und European League Sieger von 2017 Frisch auf Göppingen. Stolz blickt man auf 100 Jahre Handballtradition beim TV Spaichingen zurück und möchte dies auch gebührend feiern. Beim Primtalsommer im Stadtgarten eröffnet man das feierliche Wochenende mit einem Stand der Handballer. Am Samstag wird dann gebührend weiter gefeiert, wenn man ab 11:00 zum Kindertag auf dem Kleinspielfeld lädt. Am Abend ist es dann soweit, Krešimir Kozina, Sebastian Heymann und Marcel Schiller laufen in der Stadionhalle Unterbach auf. Die Göppinger Mannschaft, gespickt mit Nationalspielern, gibt es für 10€ (ermäßigt) bzw. 15€ regulär an der Abendkasse zu bestaunen. Der TV freut sich auf eine volle Halle und einen gebührenden Rahmen.