Der TV Spaichingen spendet an Schuhmuckl e.V. und Vision for Tansania (Dominik Schuhmacher, Claudia Riester, Stefan Schuhmacher und Werner Reisbeck)

Der TV spendet

an Schuhmuckl und

Vision for Tansania

Jeweils 500 Euro für die Vereine Schuhmuckel e.V. und Visions for Tanzania e.V.

Der Schuhmuckl Verein setzt sich seit Jahren für bedürftige kolumbianische Kinder und Jugendliche ein. Visions for Tanzania ist seit 2014 aktiv und kümmert sich ebenfalls um notleidende und benachteiligte Kinder und Jugendliche in Tansania.

Erfahren sie mehr über die Projekte der Vereine unter:

www.schuhmuckl-ev.de und www.visions-for-tanzania.de

Die Vorstandsschaft des Turnvereins möchte mit diesem Geld die Vereine mit Ihren Projekten unterstützen. “Dieses Geld wurde ausschließlich von unserer Disco erwirtschaftet und sind keine Mitgliedsbeiträge. Das ist Hilfe die ankommt. Mit diesem Geld möchten wir einen kleinen Beitrag zur Entwicklung der Kinder leisten!” so die Vorsitzenden vom Turnverein.