Das neue TV-Studio des Turnvereins in der Hauptstraße 136 in Spaichingen

NEU beim Turnverein:

Vereinseigenes TV-Kursstudio

Neue Kurse:

Zumba, Pilates, Fatburning, u.v.m.

In seinen neuen Kursräumen bietet der Turnverein nach den Sommerferien ein breites Kursprogramm für seine Mitglieder und Gäste an.

Das TV-Kursstudio finden Sie in der Hauptstraße 136 (Ecke Haupt-/Hindenburgstr.)

Zu unseren Kursen

Kursprogramm Frühjahr/Sommer 2013

Kursprogramm

Frühjahr/Sommer

2013

Das Kursprogramm des Turnvereins Spaichingen richtet sich an Mitglieder und Gäste des Vereins. Das vielfältige Angebot bietet allen Interessierten die Möglichkeit das ideale Programm für sich und seinen Anspruch zu bekommen. In unserem Jubiläumsjahr ist es uns gelungen, Ihnen ein vielfältiges Kursprogramm anzubieten. Sie finden Kurse aus den Bereichen Gesundheit, Fitness und Entspannung. Die meisten Kurse werden in unserem neuen TV-Kursstudio in der Hauptstraße 136 durchgeführt.

Die Kurse beginnen nach den Osterferien.

Qualität ist uns auch hier, wie bei allen anderen Angeboten unserer Abteilungen besonders wichtig. So konnten wir für unsere Kurse durchweg äußerst qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter gewinnen.

Fehlt Ihnen ein spezieller Kurs? Sprechen Sie mit uns, wir werden im Sommer 2013 unser Kursangebot noch weiter ausbauen.

Haben Sie noch Fragen zu unserem Kursprogramm? Gerne beraten wir Sie in unserer Geschäftsstelle im Manfred-Ulmer-Sportheim während unserer Öffnungszeiten ab 12. März 2013 dienstags und donnerstags von 14 – 19 Uhr sowie mittwochs und freitags von 9 – 12 Uhr.