Das Kursstudio des Turnvereins

Kursstudio des Turnvereins in der Hauptstraße 136 in Spaichingen Kursstudio des Turnvereins in der Hauptstraße 136 in Spaichingen

Im März 2013 konnte der Turnverein Spaichingen sein neues TV-Kursstudio bei einem Tag der offenen Tür erstmals seinen Mitgliedern und allen Interessierten vorstellen.

In unserem ca. 100 m2 großen Kursraum können wir in freundlicher und entspannter Athmosphäre unsere Kurse anbieten.

Ausgestattet mit einer modernen Musikanlage, einer Spiegelwand und vielfältigen Klein- und Sportgeräten bietet das Kursstudio des Turnvereins Spaichingen beste Voraussetzungen für einen optimalen Kursbetrieb.

Unser Kursstudio finden Sie im Untergeschoss in der Hauptstraße 136 (Ecke Haupt-/Hindenburgstr.).

Ausreichend Parkplätze stehen am Marktplatz und hinter dem TV-Kursstudio AUF dem Parkdeck zur Verfügung.