Deutsches Turnfest in Frankfurt, 30.5.-5.6.2009

 

Deutsches Turnfest in Frabkfurt

Dt. Turnfest Frankfurt

Die Teilnehmer des TV Spaichingen am Deutschen Turnfest in Frankfurt konnten in der Woche nach Pfingsten große Erfolge feiern. Mit einer Riege von 16 Teilnehmern waren die Spaichinger zum Turnfest in die Mainmetropole angereist. Nicht ohne auch belohnt zu werden, wie sich bald zeigte.

 

Deutsches Turnfest in Frabkfurt

Dt. Turnfest Frankfurt

Herausragend waren sicher auch die Abende am Mainufer mit Lasershow und Feuerwerk die mit der Eröffnungsfeier fulminant begannen und fortan allabendlich aufgeführt wurden.

 

Insgesamt war das Deutsche Turnfest für alle Teilnehmer wieder einmal ein tolles Erlebnis mit vielen Begegnungen und Eindrücken. So wird die Teilnahme in Frankfurt sicher allen Turnerinnen und Turnern in allerbester Erinnerung bleiben.

 

http://www.turnfest.de/