Beim Übungsleiteressen des Turnvereins

Übungsleiteressen

des Turnvereins

Am 20.11.2016 hat Fred Feuerstein, Vorstandsmitglied Sport des Turnvereins, alle ehrenamtlichen Trainer und Helfer zum traditionellen Übungsleiteressen eingeladen. Da in den letzten Jahren der Platz nicht ausreichte, fand das Essen in diesem Jahr im Schützenhaus in Spaichingen statt. Alle waren zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen, neben den traditionellen Bratwürsten standen dieses Mal auch Spaghetti Napoli und Pizza Margherita zur Auswahl.

Stolze Zahlen konnte Feuerstein auch in diesem Jahr wieder den über 75 anwesenden Trainern und Helfern verkünden. So waren im abgelaufenen Jahr über 110 Trainer und Übungsleiter 11.400 Stunden im Training, bei Wettkämpfen und bei Spielen für den TV Spaichingen im Einsatz.

In seiner Rede bedankte sich auch der 1. Vorsitzende des Turnvereins, Dominik Schuhmacher bei allen Anwesenden, für ihr großes Engagement. Ohne dieses könnte ein so vielfältiges Angebot wie beim Turnverein Spaichingen nicht angeboten werden.

Anschließend gab es noch genügend Zeit, mit den Kollegen über das Eine oder Andere zu „fachsimpeln.“

Weitere Bilder vom Übungsleiteressen