Ein wahres Fest des Sports und der Freude fand am Sonntag in Oberndorf statt, als die HSG das Bezirksspielfest der Mini-Handballer ausrichtete. Unter dem Motto „Die Hasen sind los“ versammelten sich mehr als 140 Kinder, um an einem Tag voller Spaß, Spiel und sportlicher Aktivitäten teilzunehmen. Auch unsere Spaichinger Minis machten sich auf den Weg nach Oberndorf.
Das Event war in diesem Jahr besonders charmant, da es sich dem Thema der fröhlichen Osterzeit verschrieben hatte.
Die Kinder hatten die Gelegenheit, verschiedene Spiele und Wettbewerbe zu bestreiten. Zu den Highlights gehörten Turmball und Mattenball, bei denen die jungen Athleten ihre Geschicklichkeit und ihr Ballgefühl unter Beweis stellen konnten. Darüber hinaus gab es eine Vielzahl von osterlichen Sportstationen, die von Eierlauf bis hin zum Karottenabwerfen reichten.

Die Veranstaltung zog nicht nur die jungen Handballspieler an, sondern auch zahlreiche Eltern, Geschwister und Freunde, die die Kinder anfeuerten und die festliche Atmosphäre genossen.

Die HSG Neckartal, die das Event organisiert hat, wurde für ihre hervorragende Organisation und ihre Bemühungen, den Sport für Kinder zugänglicher zu machen, gelobt. Die Trainer und Betreuer investierten viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass das Fest reibungslos verlief und für die jungen Teilnehmer unvergesslich wurde.
Ziel war es, den Handballsport zu fördern und den Kindern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig Spaß zu haben. Das hat die HSG geschafft.
Insgesamt war das Bezirksspielfest der Minihandballer ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Teilnehmern und Zuschauern strahlende Gesichter. Mit dem Thema „Die Hasen sind los“ brachte die Veranstaltung nicht nur den Frühling, sondern auch die Freude am Sport in die Herzen der Kinder und ihrer Familien.