Ab Montag, 8. April starten zwei Vormittagskurse im neuen Kursraum des Turnvereins in der Hauptstr. 136. Zu den beiden Kursen Bauch-Oberschenkel-Po am Vormittag und Bodyforming am Vormittag sind noch Anmeldungen in der Geschäftsstelle möglich.

Weitere Infos zu allen Kursen: www.TV-Spaichingen.de/Kurse

Bauch-Oberschenkel-Po am Vormittag

Dieses speziell auf Problemzonen abgestimmte Workout trainiert die Bereiche, die Ihnen wirklich wichtig sind. In effektiven Übungen werden Bauch, Beine und Gesäßmuskeln in die Form gebracht, die Sie schon immer wollten. Der Bikini-Figur steht damit nichts mehr im Wege.

Ab Montag, 8. April steht dabei an 12 Terminen von 9.15 bis 10.15 Uhr Straffen und Formen im Vordergrund. Nach einer intensiven Aufwärmphase folgt ein ausdauerndes Kräftigungstraining, welches die Fettverbrennung ankurbelt. Isolationsübungen im Liegen auf der Matte ergänzen das dynamische Training und werden Sie gut aussehen lassen. Der Kurs findet im neuen Kursraum des Turnvereins in der Hauptstr. 136 statt.

Bodyforming am Vormittag

Ab Freitag 12. April erwartet Sie an 12 Terminen von 9.15 bis 10.15 Uhr ein effektives Ganzkörpertraining (Ausdauer, Rücken und gelenkschonende Kräftigung, Dehnung, Mobilisation und Entspannung) zu fetziger Musik. Bodyforming verbessert die allgemeine Fitness (Herz-Kreislaufsystem, Haltungs- und Körperbewusstsein, Muskulatur). Der Kurs findet im neuen Kursraum des Turnvereins in der Hauptstr. 136 statt.