Liebe Mitglieder des TV Spaichingen,
mit großer Freude möchte ich mich als aktives Mitglied und Kassierer der Volleyballabteilung
sowie zukünftig auch kommissarischer Vorsitzender Ressort Kursstudio  vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wehingen. Seit ich dem TV Spaichingen in 2021
beigetreten bin, habe ich eine herzliche Aufnahme erfahren und wurde von Anfang an in das
Team integriert. Die gemeinsame Leidenschaft für Volleyball und der Zusammenhalt auch
über die einzelnen Abteilungen hinaus haben mich beeindruckt und mich motiviert, aktiv am
Vereinsleben teilzunehmen.
Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Teil des TV Spaichingen zu sein und freue mich auf die
kommenden Erfahrungen, die wir gemeinsam als Verein machen werden.
Das Kursstudio soll sich zu einem Ort der Motivation, Gesundheit und Gemeinschaft
entwickeln. Ich möchte sicherstellen, dass wir ein vielfältiges Angebot an Kursen haben, die
alle Mitglieder ansprechen und ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele erfüllen. Gemeinsam
können wir das Kursstudio zu einem Ort machen, an dem sich jeder willkommen und
unterstützt fühlt.
Mit sportlichen Grüßen
Fabian Aue