UNSERE TRAINER

Werner Reisbeck weiß als Familienvater wie wichtig die Schwimmfähigkeit bei Kindern ist. Der lizenzierte C-Trainer möchte den Kindern spielerisch und mit Spaß das Element Wasser näher bringen.

Auch das gelenkschonende Aquafitness hat es Werner angetan und deshalb ist der auch noch Aquafitness Instructor.

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Kathrin Weber.

Ich habe Sport auf Lehramt in Freiburg studiert und bin Lehrerin an der Rupert-Mayer-Schule in Spaichingen.

Im Sportstudium und bei einigen Fortbildungen habe ich gelernt Kindern das Schwimmen beizubringen. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen nicht nur in meinem Beruf.

Da ich selbst aus dem Leistungsschwimmen komme, habe ich schon seit meiner Kindheit und Jugend einen Bezug zum Wasser. Als Jugendliche habe ich bereits jahrelang im Schwimmverein Schwimmkurse für Kinder gegeben.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Beide Jungs schwimmen für ihr Leben gerne und sind richtige Wasserratten.

Hallo ich bin Ines Jäger,

Wasser war schon immer mein Element, zuerst beim Spielen und als ich älter wurde bin ich mehrere Jahre auf Schwimmwettkämpfen geschwommen.

Daher weiß ich, wie wichtig es ist, sicher schwimmen zu können.

Als Erzieherin kann ich meine Ausbildung und meine Leidenschaft hier im Anfängerschwimmen verbinden und euch die ersten Grundzüge im Wasser beibringen.