Der Nikolaus bei den Kleinsten

Der Nikolaus bei

den Kleinsten

Die Handballabteilung des Turnvereins hat vor Weihnachten alle Kinder in die Schillerschul-Sporthalle zur Jugendweihnachtsfeier eingeladen. Den Anfang machten mit den Zwergen und die Minis die Kleinsten der Abteilung. Die Kinder absolvierten mit großer Begeisterung die Spielstraße, die für sie aufgebaut war. Als Lohn kam der Nikolaus und hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung und eine Medaille mit dabei.

Danach waren die Mädchen und Jungs der E- und D-Jugend mit verschiedenen Koordinationsübungen an der Reihe, unter anderem mit Weitwurf und Sprints. Anschließend spielten sie mit gemischten Mannschaften Handball, sowie Aufsetzerball.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, und am Schluss gab es für jeden Teilnehmer zur Belohnung ein kleines Geschenk. Für die Sieger der Koordinationsübungen gab es noch eine kleine Extraüberraschung.

Mit einem gemeinsamen Essen klang der Nachmittag aus.

Der Nikolaus bei den Kleinsten Der Nikolaus bei den Kleinsten Der Nikolaus bei den Kleinsten

Die Veranstaltung wurde großzügig vom Förderkreis TV Spaichingen Handball unterstützt. Über den gibt es mehr im Internet unter www.handball-in-spaichingen.de weitere Informationen.