Liebe Sportlerinnen und Sportler aller Angebote des TV Spaichingen,

wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass ab dem 18.05.2020 weitere Sportangebote des TV Spaichingen wieder erlaubt sind .

Laut der Internetseite des Landes Baden-Württemberg (Stand 08.05.2020) …können Sportaktivitäten ohne Körperkontakt in Freiluft-Sportanlagen wieder den Betrieb aufnehmen.

1. Der TV Spaichingen bietet deshalb ab der Woche vom 11.05.2020 das Angebot des Lauftreffs wieder an.
2. Ab dem 18.05.2020 wird das städtische Gelände des Stadions wieder geöffnet. Sprich der Leichtathletik kann wieder stattfinden.
3. Ebenso wird das vereinseigene Kleinspielfeld mit Rasenplatz ab dem
18.05.2020 wieder geöffnet. Aufgrund der Vorgaben von 5 Personen pro 1000m² ergibt sich, dass sich auf dem GESAMTEN GELÄNDE insgesamt max. 25 Personen befinden dürfen!

Als Voraussetzung für die Teilnahme am Sportangebot benötigen wir Eure Mithilfe und mit Eurer Unterschrift die Bestätigung, der Einhaltung der folgenden Regeln:
– öffentlich geltenden und bekannten Hygienevorgaben – die angehängten Leitplanken des DOSB.
– Trainings- und Übungseinheiten dürfen ausschließlich individuell oder in Gruppen von maximal fünf Personen erfolgen.
– Die Gruppen von 5 Personen benötigen laut Vorgaben eine Fläche von 1000m².
Die Übungsleiter/- innen führen bei jedem Training die Unterschriftenlisten. Diese müssen auf Nachfrage auch vorgelegt werden können!

ACHTUNG: Um Terminkollisionen zu vermeiden, wird die Einteilung der Nutzung
unseres Kleinspielfelds über die Geschäftsstelle organisiert.
Bitte meldet Euch dort an.
c.zimmerer-teufel@tv-spaichingen.de oder
s.schäfer@tv-spaichingen.de oder
tel.: 9606826

Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß bei Euren sportlichen Aktivitäten und bleibt gesund. 