OHO

Ob noch aktiv oder passiv sind alle TV-Mitglieder (Senioren/innen) mit Partner aus allen Abteilungen (Turnen, Handball, Volleyball, Leichtathletik, Breitensport und Herzsport) die bei gemütlicher Wirtshausfasnet und handgemachter Fasnetsmusik (Ziehorgel) sich treffen wollen zur heiteren fröhlichen Kameradschaftspflege und weiterhin die Verbundenheit zum Turnverein Spaichingen damit bekunden wollen, herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung wird als geschlossene Gesellschaft geführt

und findet am Samstag, 14. Februar 2015 um 18.00 Uhr im Gasthaus Ochsen statt.

Also wir treffen uns mit festlichem närrischem Häs zur Wirtshausfasnet, so wie früher vor 40, 50 Jahren.

Unser Musikus Karl-Josef von Heubergshöhen macht handfeste närrische Musik ohne Strom zum Fasnetslieder mitsingen, schunkeln, tanzen und närrische Beiträge sind reiner Zufall !!

Die Vorstandschaft würde sich freuen über eine rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen und dreikräftigem närrischem OHO, OHO, OHO !!!