Die männliche C1-Jugend gewinnt in der Landesliga auch ihr letztes Spiel

männliche C1-Jugend

In der Bezirksklasse erzielen die Männer gegen den TV Onstmettingen in einem umkämpften Spiel ein 24:24-Unentschiden. Die Frauen müssen sich ebenfalls gegen den TV Onstmettingen mit 18:24 geschlagen geben.

Männer – Bezirksklasse

TV Spaichingen – TV Onstmettingen 24 : 24 (11:15)

Beide Mannschaften begegneten sich zu Spielbeginn auf Augenhöhe. Spielerisch konnte sich Spaichingen durchsetzen, doch es haperte immer wieder am Abschluss. Folglich gelang es in der Anfangsphase keinem der beiden Teams sich abzusetzen. Der TVS lieferte das ganze Spiel über eine kämpferisch gute Leistung, jedoch blieb die Belohnung zu oft aus. Fehlwürfe und einige Zeitstrafen machten es schwer am TV Onstmettingen dran zu bleiben. Bis zur Halbzeit konnten sich die Gäste auf 11:15 absetzen.

Hoch motiviert ging es für Spaichingen in die zweite Hälfte und dies zeigte auch gleich Wirkung. Innerhalb von 10 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Ausgleich zum 19:19 erzielt. Leider konnte dieser Lauf nicht aufrechterhalten werden. Erneut war die Torausbeute zu gering um klar in Führung zu gehen. Die Schlussphase blieb entsprechend spannend und mit dem 24:23 in der 59. Minute, war der Sieg in greifbarer Nähe. Onstmettingen gelange es allerdings noch 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 24:24 Endstand zu erzielen.

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (7/1)

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

TV Spaichingen – TV Onstmettingen 24 : 24