In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel konnte sich die Zweite in der Bezirksklasse mit 26:25 beim Tabellenführer VfH Schwenningen durchsetzen. Die restlichen aktiven Mannschaften waren spielfrei. Auch in der Württemberg-Oberliga war die männliche A-Jugend bei der JSG Deizisau-Denkendorf mit 33:27 erfolgreich. Die männliche C1-Jugend musste sich dagegen in der Landesliga Bregenz Handball knapp mit 18:17 geschlagen geben.

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Bezirksklasse

VfH Schwenningen – TV Spaichingen 2 25 : 26

A-Jugend männlich – Württemberg-Oberliga

JSG Deizisau-Denkendorf – TV Spaichingen 27 : 33

C1-Jugend männlich – Landesliga

Bregenz Handball – TV Spaichingen 18 : 17

D1-Jugend männlich

HSG Frittlingen-Neufra – TV Spaichingen 20 : 40

D2-Jugend männlich

TSV Burladingen – TV Spaichingen 2 26 : 11

C-Jugend weiblich

TG Schwenningen – TV Spaichingen 15 : 20

E1-Jugend weiblich

TG Schwenningen – TV Spaichingen 0 : 6

E2-Jugend weiblich

TV Spaichingen 2 – TSV Dunningen 0 : 6

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)