Die Herren I, Meister in der Landesliga Ost in 2011/2012, starten am Samstag ihre Saison in der Verbandsliga in Emmendingen. Die Mannschaft ist vom neuen Spieler-Trainer Christian Wöhrle betreut. Das Ziel für die neue Saison ist der Klassenerhalt.

Die Jungs werden endlich gegen neue Gegner eintreten aber in dem Fall auch länger anreisen müssen (Weil am Rhein, FT Freiburg III, USC Freibug III, Emmendingen, Offenburg, USC Konstanz II, TG Schwennigen I, TV Villingen I, SBVV Kader).

Nach vielen Jahren im Kader der 1. Mannschaft, hat Eduard Weber seine Mitspieler verlassen, für eine neue Herausforderung in Mimmenhausen, Aufsteiger in der Regionalliga. Maxim Sartison, Kajetan Nierychlewski und Stefan Müller haben auch die Mannschaft aus privaten Gründen verlassen.
Neuzugänge sind Alex Stölzl aus TSV Rottweil sowie Sascha Keller, Thomas Mayer, Thomas Wehinger und Thibaut Pierron aus der 2. Mannschaft.

Wir wünschen den Herren viel Erfolg bei dem ersten Spiel !!

* Herren I – 1. Spieltag Verbandsliga

Sa, 29.09.2012, 14:30 Uhr: Karl-Faller-Halle, Emmendingen