Wie bereits in der Zeit vor Corona hat am vergangenen Wochenende endlich wieder eine größere Gruppe  des Spaichinger Lauftreffs, eine Gruppe des TV Spaichingen, an einer überregionalen Laufveranstaltung teilgenommen.

Am Sonntagmorgen haben sich 15 Läuferinnen und Läufer auf den Weg nach Bräunlingen zum Schwarzwald-Marathon gemacht.

12 Läuferinnen und Läufer haben in drei Gruppen den Staffelmarathon erfolgreich bewältigt und 3 Läufer haben sich auf den 21,095 km langen Weg des Halbmarathons gewagt und diesen mit tollen Ergebnissen gefinisht.

Am Abend fand dann in einer Gaststätte in Spaichingen der schöne Ausklang eines tollen und erfolgreichen Laufevents seinen gemütlichen Abschluss.

Nächstes Jahr werden es wohl noch mehr sein, die sich dann gemeinsam auf den Weg nach Bräunlingen machen.