Abteilungsversammlung der Volleyballer vom 14.1.2010

Die Begrüßung erfolgte durch den Abteilungsleiter Bernd Kuske, der in seinem Bericht auf das fehlende Trainingsangebot für Jugendliche im Alter von 11-14 Jahren einging und mitteilte, nicht mehr für das Amt des Abteilungsleiters zur verfügung zu stehen.
Danach folgte der Bericht der Kassiererin, die über ein erfolgreiches Freiluftturnier berichten konnte. Beide, Abteilungsleiter und Kassiererin wurden anschließend entlastet.

Als nächstes standen die Berichte der Trainer auf dem Programm: Alle aktiven Teams (Damen, Herren 1 + 2) sind gut aufgestellt und spielen in der Tabelle vorne mit. Die anderen Gruppen (A-Jugend männlich, Kinder im Alter von 8-10 Jahren und Jugendliche ab 14 Jahren, Hobbies) werden ebefalls gut besucht.

Die nun folgenden Wahlen wurden von Bernd geleitet, da er nicht mehr zur Wahl stand: Als neuer Abteilungsleiter wurde Thomas Mayer gewählt.
Harald Bertsch hat nun das Amt des Sportlichen Leietrs inne. Eddy Weber und Lea Grosse teilen sich das Amt des Jugendleiters

Unter dem Punkt Verschiedes wurde u.a. darauf eingegangen, dass die Trainerstundenzettel verantwortungsvoll ausgefüllt und regelmäßig abgegeben werden sollen. Die Arbeitsdienste an der TV-Fasnet waren ein Thema und das Thema des Freiluftturniers 2011 wurde gewählt.
Abschließend bedankte sich Freddy Feuerstein als Vertreter des Hauptvereins bei Bernd für das langjährige Amt des Abteilungsleiters.