TV Volleyball - Damen I

Die Damen I gewinnen am Sonntag beide Spiele gegen Lauchringen (3:0) und Hüfingen II (3:1). Mit 20:0 Punkten und 30:4 Sätzen bleiben die Spaichinger Damen an der Tabellenspitze.

 

Damen II und beide Herrenmannschaften waren spielfrei.

 

Damen I (1./9 in der Bezirksliga Schwarzwald mit 20:0)

 

 

Im ersten Spiel gegen Lauchringen, knüpften die Damen des TVS an ihre Form von der Hinrunde nahtlos an. Die Sätze wurden zu 18,19 und 18 gewonnen.? Vom ersten Punkt an war klar wer hier in die Landesliga möchte.?In keinem der drei Sätze konnten die Lauchringer die TVS Damen gefärden.

Im zweiten Spiel gegen die Hüfinger Oldies ging es knapper zu.? Mit einer Aufstellung, die so noch nie auf dem Feld stand wollten die Spaichinger die Hüfinger besiegen. ?Im ersten Satz ging man zwar schnell in Führung konnte diese aber nicht ausbauen und die Hüfinger kamen Punkt für Punkt wieder ran.? So hatten die Hüfinger Damen sogar zwei Satzbälle die aber abgewehrt wurden und im Gegenzug die Spaichinger den ersten Satzball nutzen konnten. So wurde der erste Satz mit 27:25 gewonnen.? Den zweiten Satz dominierten die Hüfinger Oldies, da die Spaichinger einfach mit dem Spielsystem nicht zurecht kamen. So wurde dieser Satz mit 20:25 verloren. ?Die Sätze 3 und 4 Spielten spielten die Spaichinger mit einer eingespielten Manschaft, so wurden diese zu 16 und zu 18 gewonnen.

Es spielten:? Svenja Hermann, Claudia Karabensch, Anita Kimmich, Ann-Katrin Kreibich, Yasmina Kreibich, Simone Leins, Olga Merkel, Susanne Peter, Veronique Saub und Simone Seemann

Ergebnisse des Wochenendes:

* Damen I – 5. Spieltag Bezirksliga Schwarzwald?Sa, 21.01.2012 in Lauchringen
TV Lauchringen – TUS Hüfingen II: 3/0 (25:13, 25:16, 25:11)
TV Lauchringen – TV Spaichingen I: 0/3 (18:25, 19:25, 18:25)

TUS Hüfingen II – TV Spaichingen I: 1/3 (25:27, 25:20, 16:25, 18:25)

 

Nächste Spiele:

 

* Damen I (Platz 1/9 mit 20:0) – 6. Spieltag Bezirkliga Schwarzwald

So, 12.02.2012, 10.30 Uhr: Schillerschulehalle, Spaichingen
TV Spaichingen I – SG Geisingen-Immendingen (3./9 mit 14:6)
TV Spaichingen I – TV Neustadt (8./9 mit 4:16)
SG Geisingen-Immendingen – TV Neustadt

 

* Damen II (Platz 2/6 mit 6:2) – 7. Spieltag Kreisliga Schwarzwald

Sa, 28.01.2012, 14.30 Uhr: Realschulsporthalle, Donaueschingen
TV Donaueschingen II (4./6 mit 4:8) – TV Villingen V (5./6 mit 2:2)

TV Donaueschingen II – TV Spaichingen II
TV Villingen V – TV Spaichingen II

* Herren I (Platz 1/9 mit 14:4) – 8. Spieltag Landesliga Ost

So, 29.01.2012, 10:30 Uhr: Schillerschulehalle, Spaichingen
TV Spaichingen I – TV Villingen I (7./9 mit 8:12)
TV Spaichingen I – TV Villingen II (3./9 mit 12:6)

 

* Herren II (Platz 1/6 mit 10:2) – 8. Spieltag Bezirksliga Schwarzwald

So, 12.02.2012, 11:00 Uhr: Deutenberghalle, Schwenningen
TG Schwenningen III (6./6 mit 2:10) – SG Aldingen-Tuningen (2./6 mit 8:4)
TG Schwenningen III – TV Spaichingen II

SG Aldingen-Tuningen – TV Spaichingen II