Die Damenmannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei. Die Herren I-Mannschaft spielt in Schwenningen gegen TV Villingen II und veruscht einen 4. Sieg in Folge zu erreichen. Herren II spielen auswärts in Bonndorf gegen TuS Bonndorf un TV Villingen IV.

Die Damenmannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei. Der Tabellenführer von der Bezirksklasse Schwarzwald (1. mit 16:0) kann sich bei dem nächsten Spieltag den Aufstieg in der Bezirksliga sichern. Dafür sind am 12.02 zwei Siege gegen Hüfingen III und Donaueschingen II notwendig.

Die I. Herren-Mannschaft (3. in der Landesliga Ost mit 10:6) ist nach einem enttäuschenden Start wieder auf dem Weg nach oben. Die initiale Niederlage gegen Villingen und beide Mannschaften aus Schwenningen sind vergessen und die Jungs werden gegen Villingen II versuchen, einen vierten Sieg in Folge zu erreichen. Der erste Platz scheint en Schwenningen I vergeben zu sein (1. mit 16:0) aber Platz 2 (aktuell steht Überligen an dem zweiten Platz mit 10:6) für Relegationsspiele ist das Ziel von der Herren I Mannschaft. Achtung trotzdem, die Tabelle ist sehr dicht und 3 Mannschaften stehen an der 4. Position mit 8:8 Punkten.

In der Bezirksliga Schwarzwald spielen die Herren II (3. mit 14:6) in Bonndorf. Beide Gegner sind Bonndorf (7. mit 6:10) und Villingen IV (9. mit 2:18). Gegen zwei Mannschaften, die laut Tabelle schwacher sind, sind zwei Siege sind Pflicht, um auf dem Podest zu bleiben. In der Liga sind die zwei erste Plätze von Lauchringen (20:0) und Schwenningen III (14:2) besetzt, die beide in den nächsten Spieltagen in Spaichingen eintreten werden.

Spiele am Wochenende (22/23.01.2011):

(Bezirksklasse Schwarzwald / Platz 1 mit 16:0)

Spielfrei

Herren I
(7. Spieltag Landesliga Ost / Platz 3 mit 10:6)

So. 23.01.2011, in Villingen, Deutenberghalle, ab 11:00
TV Villingen II – TV Villingen I
TV Villingen II – TV Spaichingen I

Herren II
(6. Spieltag Bezirksliga Schwarzwald / Platz 3 mit 14:6)

Sa. 22.01.2011, in Bonndorf, Stadthalle, ab 14:30
TUS Bonndorf – TV Villingen IV