TV Spaichingen II

Relegation:

* Sieg 3:1 gegen Radolzfell II (Bezirksliga Bodensee)

* Niederlage 0:3 gegen Mimmenhausen II (Landesliga).

Pokal:

* Niederlage 0:3 gegen Schwenningen III (Bezirksliga Schwarzwald und Sieger des Bezirkspokal)

Die Herren II hatten in Mai zwei wichtige Termine, um weitere Erfolgen zu ihrem guten dritten Platz in der Bezirksliga Schwarzwald zu erreichen.

Am 7. Mai besiegten in der Relegation zur Landesliga die Herren II das Team von Radolfzell II (3:1) und spielten gegen Mimmenhausen II um den Aufstiegsplatz. Leider waren die Jungs aus Mimmenhausen II (die in der Saison schon riese Probleme an den Herren I bereiteten) zu stark und liessen den Spaichinger keine Chance (Niederlage 0:3). Somit bleiben alle 3 Mannschaften in ihren jeweiligen Ligen, Mimmenhausen II in der Landesliga, Spaichingen und Radolfzell II in der Bezirksliga (Schwarzwald und Bodensee).
Die Spaichinger Herren II werden trotzdem in der kommenden Saison als einer der grossten Favoriten für den Aufstieg in der Landesliga starten.

Am 14. Mai spielten die Herren II den Final Four des Bezirkspokal in Radolfzell.
Nach der Auslösung müssten die Spaichinger gegen die beste der vier Mannschaften eintreten, der TG Schwenningen III. In der Liga verloren die Spaichinger beim Hin- und Rückspiel 0:3.
Da verschiedene Spieler abwesend waren (Thomas Mayer, Fritz Bruns, Sascha Merkel, Kajetan Nierychlewski, Thibaut Pierron), hatten die Spaichinger in dieser Halbfinale noch wenig Chancen als in der Liga und Schwenningen III gewann ebenfalls 3:0.
Trotz dieser Niederlage sind die Herren II für den Landespokal qualifiziert.