Nach einem perfekten letzten Spieltag (6 Siege in 6 Spiele) wollen alle drei Spaichinger Mannschaften ihre Siegserien erweitern, um ihre Plätze auf den Podesten der jeweiligen Ligen zu verteidigen.

Die Damenmannschaft (1. in der Bezirksklasse Schwarzwald mit 4:0) spielt am So. 24.10 gegen Donaueschingen und St. Georgen, die noch nicht gespielt haben.

Beide Herren-Mannschaften spielen am Samstag 23.10 gleichzeitig in Schwenningen, in der Deutenberghalle.

Die I. Herren-Mannschaft (4. in der Landesliga Ost mit 4:2) wird versuchen, einen ersten Auswärtssieg gegen den Gastgeber Schwenningen II (8. mit 0:4) zu schaffen.

In der Bezirksliga Schwarzwald wollen die Herren II (3. mit 4:0) ihre Serie von 2 Auswärtssiegen auf 4 erweitern. Gegner sind Schwenningen IV (0:0) und Furtwangen (5. mit 2:2).

Alle drei Leader und Favoriten (beide Absteiger Schwenningen III und Lauchringen, und Spaichingen II) spielen gegen Mannschaften die auf dem Papier nicht so stark sind, und haben als Ziel den Spieltag mit dem Punktstand von 8:0 zu beenden. Der Kampf um dem Aufstieg zeichnet sich zwischen alle drei Mannschaften sehr eng ab, und jede unterdurchschnittliche Leistung wird bestraft.

Spiele am Wochenende (23/24.10.2010):

Damen (2. Spieltag Berziksklasse Schwarzwald):

24.10.2010, in Donaueschingen, Baarsporhalle, ab 11:00

TV Donaueschingen II – TV Spaichingen

TV Donaueschingen II – TV St. Georgen

TV Spaichingen – TV St. Georgen

Herren I (3. Spieltag Landesliga Ost):

23.10.2010, in Schwenningen, Deutenberghalle, ab 15:00

TG Schwenningen II – TV Spaichingen I

TG Schwenningen II – TG Schwenningen

Herren II (2. Spieltag Bezirksliga Schwarzwald):

23.10.2010, in Schwenningen, Deutenberghalle, ab 15:00